Landratskandidaton am SPD-Infostand Schöppenstedt

Christiana Steinbrügge am Schöppenstedter Infostand
Landratskandidatin und Schöppenstedter SPD Kandidaten informieren
Die amtierende Landrätin und erneut für dieses Amt kandidierende Christiana Steinbrügge stellte sich am Informationsstand  auf dem Schöppenstedter REWE-Parkplatz den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Dabei standen zunächst aktuellste Themen im Mittelpunkt. Vielfach wurde z.B. zur Entwicklung der Corona-Pandemie im Landkreis Wolfenbüttel nachgefragt. Aber auch zu Punkten wie Umweltschutz, Asseschacht, oder Schulbildung wurde informiert. Christiana Steinbrügge, sowie die Mitglieder und Kandidaten der Schöppenstedter SPD diskutierten gut gelaunt mit Passanten und Kunden am Einkaufsmarkt. Im Laufe der Gespräche zeigte sich, dass die amtierende Landrätin auch bestens über die Geschehnisse in Schöppenstedt informiert ist: “Der SPD-Ortsverein leitet hier hervorragende Arbeit. Ich freue mich immer wieder auf viele gute Gespräche und gemeinsame Projekte in der Eulenspiegelstadt”.  
Im Verlauf unseres Infostandes wurden wir von der REWE-Marktleitung darüber informiert, dass die REWE-Gruppe zurzeit keine Wahlkampfveranstaltungen vor Ihren Märkten bzw. auf Ihren Flächen wünscht. Nach einem offenen konstruktiven Gespräch wurde der Infostand umgehend von uns aufgelöst um den neuen Vorgaben nachzukommen. Leider waren uns diese Regelungen nicht bekannt und bei den ersten Gesprächen im Rahmen der Planung nicht mitgeteilt wurden.

Wir werden uns für die nächsten Infostände einen anderen Platz suchen und halten euch auf dem laufenden, wann und wo ihr mit unseren Kandidaten und politischen Gästen ins Gespräch kommen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.